Redaktion Detailseite

Spannende Baustellenrundfahrt für unser Team

Spannende Baustellenrundfahrt für unser Team

Der 1. Stopp ging in ein Rechenzentrum, für das wir als Bauleitung tätig sind.

Den 2. Stopp haben wir dann im neuen Büro der Beugel Hausverwaltung in Forchheim gemacht. Hier haben wir bei der Planung von einer alten Scheune in moderne Büroräume geholfen.

Danach haben wir zur Stärkung in einer Osteria in Erlangen Halt gemacht, wo es für alle Erfrischungsgetränke und ein leckeres Mittagessen gab.

Im Anschluss ging es zum 3. Stopp in das Bezirksklinikum Erlangen, wo wir den Neubau der forensischen Psychiatrie begleiten.

Zum Schluss machten wir unseren 4. Stopp in Oberasbach. Hier haben wir die Kirche St. Johannes nach der erfolgreichen Neugestaltung besichtigt.

Im Ganzen war es ein gelungener Tagesausflug und alle unsere Mitarbeiter fanden den Einblick in die Baustellen sehr interessant.