Redaktion Detailseite

Vorstellung unseres neuen Bauleiters

Patrick Schramm

Vorstellung unseres neuen Bauleiters

Servus, ich heiße Patrick Schramm und komme aus dem schönen Fürth. Nach 9 Jahren als Fliesen-Platten-Mosaikleger und meiner Technikerausbildung fing für mich im Oktober 2020 ein komplett neues Kapitel an.

Als staatlich geprüfter Bautechniker betreue ich nun hier bei der Andreas Deß Baubetreuung GmbH hauptsächlich öffentliche und soziale Projekte, nachdem ich jahrelang im Wohnungsbau zu Hause war.

Ich wurde in dieser familienfreundlichen Firma sehr herzlich aufgenommen. Aktuell befinde ich mich in der Einarbeitungsphase, wo ich vor allem sachlich an meine neue Aufgabe heran geführt werde. Die Chance, die ich hier bekomme, zahle ich mit positivem Tatendrang zurück.

Als werdender Vater befasse ich mich in meiner Freizeit natürlich in erster Linie mit meiner schwangeren Freundin. Nebenbei bin ich Vorstand in einem Fußballfanclub, wo es neben Sitzungen auch organisatorisch immer eine Menge zu tun gibt.

Das Team besteht aus sehr freundlichen, sachlichen und lustigen Menschen. Die Ernsthaftigkeit der Projekte steht natürlich im Vordergrund; dennoch kommt der Spaß im Team nicht zu kurz.

Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung und die sehr interessanten Projekte.